rossi-mountains
Home • Impressum
An dieser Stelle wollen wir die Hauptgestalten, welche auf dieser Website auftreten werden, ein wenig vorstellen.
Die Mutter des Haufens, namens Kerstin, welche dem Laufen, dem Radfahren und auch dem Klettern und Bergsteigen, immer in sanfteren Formen, zugetan ist.  Hier ist Maria zu sehen. Durch ihren Wohnort leider ein wenig gehandicapt, was die Ausübung ihrer Lieblingssportarten, das Klettern und Bergsteigen betrifft. Ihr Spezialgebiet sind übrigens nasse und moosige Reibungsklettereien!  

Unser Radsportexperte Paul ist hier abgelichtet. Aber auch am Klettern, Laufen und manchmal auch an langen und weiten Hochtouren findet er Gefallen.

 

Und hier haben wir Johannes, welcher Maria in die Niederlande entführt hat,  in voller Pracht. Maria hat ihn erfolgreich mit dem Klettervirus infizieren können. Julia wurde von Paul in die Runde hineingeführt und fühlt sich am Fels auch schon sichtlich wohl. Als letzter im Bunde ist Volker zu sehen. Laufen, Radfahren und natürlich das Klettern und Bergsteigen sind seine Welt.
Er ist auch der Webmaster dieser Website.
Hier nun unser Neuzugang vom 3. Februar 2012. Pim Leonard Michel --- unser großer Glückskeks, welchen Maria und Johannes eingebracht haben!