Home

Es war große Liebe auf den ersten Blick, als ich mit dem Orientalischen Tanz in Berührung kam. Je mehr ich darüber erfuhr und lernte, umso größer wurde meine Faszination. Seit dem Jahr 2002 bin ich, Najeeba mit dem Orientalischen Tanz eng verbunden. Ich bilde mich seitdem bei namhaften internationalen DozentInnen fort. Seit 2006 gebe ich Tanzunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Ich bin seit 2009 geprüfte ESTODA
® - Lehrerin und seit 2012 geprüfte BATO Dozentin für Orientalischen Tanz.

Ich begann meine tänzerische Laufbahn bereits mit sechs Jahren im „Cottbuser Kindermusical“ und später auch in einer Folkloregruppe. Bis heute nehme ich regelmäßig Ballettunterricht und tanze seit 1997 im „TanzArttheater Cottbus TaTh“ mit. Inspirationen hole ich mir bei anderen Tanzrichtungen wie Standardtanz, Flamenco, Salsa, Jazz-Dance, Modern Dance bis hin zu Hip Hop.

weiter  
Najeeba

Unterricht und
Workshops

Galerie

Auftritte

Videos

Presse

Referenzen

Kontakt und Buchung

Links

Impressum